Über mich

Was mich bewegt

Das erste Seminar besuchte ich 2018 bei dem Erfolgsexperten Maxim Mankevich. Es war der Beginn einer wunderbaren Reise und dank großartiger Mentoren, unter anderem Veit Lindau, Robert Betz, Eckart Tolle u.v.m. verfüge ich heute über ein breites Wissensspektrum im Bereich der Persönlichkeit- und Bewusstseinsentwicklung.

Um im psychologischen Bereich eine fachfundierte Unterstützung bieten zu können, absolvierte ich die Ausbildung zur psychologischen Beraterin an der Abendschule und schloss sie erfolgreich mit meiner Facharbeit zum Themenschwerpunkt Borderline-Persönlichkeits-Störung ab. 

Schon als junger Mensch fragte ich mich, wo Wissenschaft aufhört und der Glaube beginnt. Meine Neugier bewegte mich kontinuierlich dazu, dies zu erforschen und heute verstehen einige von uns, was Nikola Tesla zu seiner Zeit schon wusste. Interessanterweise fand ich auf meiner Reise immer wieder Menschen, die die Wissenschaft mit der Spiritualität vereinen, statt sie zu voneinander zu trennen. Inspiriert folge ich meinen Interessen, die Dr. Joe Dispenza, Dr. Dawson Church, Dr. Ruediger Dahlke und Dr. Alberto Villoldo durch ihre Werke zugänglich machen.

Meine persönlich tiefgründigste Antwort, die durchweg mit Sinn geflutet war und keine Fragen offen ließ, fand ich im Benediktushof in Holzkirchen. Dafür möchte ich hier Willigis Jäger, dem Gründer des Benediktushofes und der Zen-Linie "Leere Wolke", meinen Dank zukommen lassen. Auch wenn es ihn nicht mehr erreicht. 

WAS BRAUCHST DU, UM DICH GUT ZU FÜHLEN?

Persönliches Coaching

Mehr erfahren

Psychologische Beratung

Mehr erfahren
0178-4800931
E-Mail schreiben
Kontaktformular

Kontakt

Mara Motte
zertifizierte psychologische Beraterin
Kontaktformular
chevron-down