Spirituelles Coaching

ERKENNST DU DIE ZUSAMMENHÄNGE IM LEBEN?
BIST DU MIT DIR SELBST VERBUNDEN?

Hast du deinen Sinn bereits gefunden und lebst du ihn vollständig aus? Oder gibt es noch Bereiche, die sich unstimmig anfühlen und nicht mit dir im Einklang sind? Um Erfüllung voll und ganz zu bekommen, musst du dich selbst kennen (lernen). Starte jetzt deinen Weg in dem Thema, welches nach der meisten Aufmerksamkeit ruft:

Persönlichkeit & Gewohnheiten
Werte & Integrität
Bedürfnisse & Alltag
Arbeitsplatz & Kollegen
Gesundheit & Lebensfreude
Beziehung & Kommunikation
Familie & Freunde
Umfeld & soziale Systeme
Gefühle & Emotionen

 

Wer sich verändern möchte, braucht Abstand von den Dingen, die einen immer wieder zurück werfen. Sei mutig, nimm dir Zeit und stelle dir diese wichtige Frage: Bist du bereit, das zu verändern oder gar aufzugeben, was dich bisher unglücklich gemacht hat?

Kannst du es dir vorstellen?

Ein Leben ohne negativen Stress, ohne toxische Beziehungen und ohne das Gefühl, fremdbestimmt zu funktionieren? Dafür ein Leben nach deinen Vorstellungen, in dem du glücklich und zufrieden aufatmen kannst und zwar in allen Lebensbereichen. So eine große Aufgabe löst sich nicht von alleine. Es bedarf deiner Motivation, den ersten Schritt zu machen und die Voraussetzung, dass du bereit bist die alten Sachen loszulassen. Diese können je nach Bereich in verschiedenen Formen auftreten, wie z.B. Gewohnheiten, die dich noch aufhalten oder Verbindungen, die erst bereinigt werden wollen. Dabei helfe ich dir, systematisch die Lebensbereiche zu beleuchten, die du verändern möchtest.

Transformiere und integriere.

Um den Prozess der Veränderung erfolgreich zu durchlaufen, ist es wichtig, nicht alles gleich über Bord zu werfen. Einige Verbindungen treten in Form von tieferen Verhaltensmustern oder immer wiederkehrenden Merkmalen in Beziehungen auf. Durch die Erkenntnis, dass auch diese Verbindungen ein Teil der eigenen Persönlichkeit sind, können sie transformiert werden. In meinem Coaching schauen wir uns genau diese schwierigen Bereiche an, reflektieren sie und transformieren sie, sodass sie die negative Anhaftung verlieren. Der Vorgang geschieht allein durch das eigene Bewusstsein. Anschließend wird der entsprechende Bereich integriert, also angenommen, sodass die Blockaden oder Wiederholungen nicht mehr auftreten.

Bereit für dein neues Leben?

Manchmal ist die Angst vor unbekannten Dingen so groß, dass man sich unbewusst lieber für die bekannten, doch leider auch nicht so guten Dinge entscheidet. Doch damit du nicht alleine in dein neues und vielleicht noch teilweise unbekanntes Leben gehst, stehe ich dir mit meinem Wissen zur Seite und leite dich durch deine Bewusstseinsentwicklung. Spirituelles Coaching eignet sich besonders für Menschen, die die Zusammenhänge im Leben verstehen möchten und sich nach integraler Selbstverwirklichung sehnen! 

 

WOFÜR BIST DU HEUTE AUFGESTANDEN?
MIT WELCHEN GEDANKEN BEENDEST DU DEN TAG?
WAS WILLST DU ANDEREN GEBEN UND WARUM?

FINDE DEINEN SINN.

Beziehungen...

...spiegeln dich ohne Filter. So unterschiedlich sie auch sind - du verkörperst alle in dir, sonst hättest du die Menschen nicht getroffen. Wie lebt deine Version von dir in fünf Jahren? Wer soll dich bis dahin begleiten und wer nicht?

Selbstliebe…

...zu praktizieren wurde dir nicht bei gebracht. Deine Eltern und Lehrer konnten es auch nicht, was sie aber nicht zu schlechten Menschen macht. Warum ist Selbstliebe so wichtig? Was sind deine Stärken?

Bewusstsein…

...trägt dich seit deiner Geburt an (oder vielleicht früher) durch dieses Universum. Es befähigt dich, ein höheres Selbst von dir zu erkennen und darüber zu reflektieren. Woran klammerst du noch? Wovor hast du Angst?

Erwachen...

...führt immer zu einem radikalen Eingeständnis, dass du bisher nicht nach deinen Regeln gelebt hast, sondern durch andere definiert wurdest. Wer bist du wenn keiner zuschaut? Lebst du schon deine wahre Integrität?

Du planst größer?

Meine Vorträge und Workshops begeistern viele unterschiedliche Menschen! Doch eins haben alle gemeinsam: jeder ist motiviert, sich langfristig Erfüllung in allen Lebensbereichen aufzubauen.

Sende mir jetzt eine Anfrage oder vereinbare direkt ein kostenloses Informationsgespräch!

Jetzt kontaktieren
0178-4800931
E-Mail schreiben
Kontaktformular

Kontakt

Mara Motte
zertifizierte psychologische Beraterin
Kontaktformular
chevron-down