Persönliches Coaching

ERKENNST DU DIE ZUSAMMENHÄNGE IM LEBEN?

Welcher Bereich in deinem Leben fühlt sich noch nicht stimmig an? Du kannst dein Energielevel ganz konkret in einem Bereich anheben, doch denk dran, alles ist miteinander verbunden. Ich helfe dir dabei, Probleme und Situationen auf der Metaebene zu reflektieren, damit deinem persönlichen Wachstum nichts aus der Vergangenheit im Weg steht!

 

Starte jetzt deinen Weg in dem Thema, welches nach der meisten Aufmerksamkeit ruft:

Persönlichkeit & Gewohnheiten
Werte & Integrität
Bedürfnisse & Alltag
Arbeitsplatz & Kollegen
Gesundheit & Lebensfreude
Beziehung & Kommunikation
Familie & Freunde
Umfeld & soziale Systeme
Gefühle & Emotionen

 

Wer sich verändern möchte, braucht Abstand von den Dingen, die einen immer wieder zurück werfen. Sei mutig, nimm dir Zeit und stelle dir diese wichtige Frage: Bist du bereit, das zu verändern oder gar aufzugeben, was dich bisher unglücklich gemacht hat?

Kannst du es dir vorstellen?

Ein Leben ohne negativen Stress, ohne toxische Beziehungen und ohne das Gefühl, fremdbestimmt zu funktionieren? Dafür ein Leben nach deinen Vorstellungen, in dem du glücklich und zufrieden aufatmen kannst und zwar in allen Lebensbereichen. So eine große Aufgabe löst sich nicht von alleine. Es bedarf deiner Motivation, den ersten Schritt zu machen und die Voraussetzung, dass du bereit bist die alten Sachen loszulassen. Diese können in verschiedenen Formen auftreten, wie z.B. Gewohnheiten, die dich noch aufhalten oder Verbindungen, die erst bereinigt werden wollen. 

Transformiere und integriere.

Um den Prozess der Veränderung erfolgreich zu durchlaufen, ist es wichtig, nicht alles gleich über Bord zu werfen. Einige Verbindungen treten in Form von tieferen Verhaltensmustern oder immer wiederkehrenden Merkmalen in Beziehungen auf. Durch die Erkenntnis, dass auch diese Verbindungen ein Teil der eigenen Persönlichkeit sind, können sie transformiert werden. In meinem Coaching schauen wir uns genau diese schwierigen Bereiche an, reflektieren sie und transformieren sie, sodass sie die negative Anhaftung verlieren. Das geschieht durch dein eigenes Bewusstsein. Anschließend wird der entsprechende Bereich integriert, also angenommen, sodass die Blockaden oder Wiederholungen nicht mehr auftreten.

Bereit für dein neues Leben?

Manchmal ist die Angst vor unbekannten Dingen so groß, dass man sich unbewusst lieber für die bekannten, doch leider auch nicht so guten Dinge entscheidet. Doch damit du nicht alleine in dein neues und vielleicht noch teilweise unbekanntes Leben gehst, stehe ich dir mit meinem Wissen zur Seite und leite dich durch deine Bewusstseinsentwicklung. Spirituelles Coaching eignet sich besonders für Menschen, die die Zusammenhänge im Leben verstehen möchten und sich endlich nach integraler Selbstverwirklichung sehnen.

 

WOFÜR BIST DU HEUTE AUFGESTANDEN?
MIT WELCHEN GEDANKEN BEENDEST DU DEN TAG?
WAS WILLST DU ANDEREN GEBEN UND WARUM?

FINDE DEINEN SINN.

Alle Beziehungen...

spiegeln dich ohne Filter. So unterschiedlich sie auch sind - du verkörperst alle in dir, sonst hättest du die Menschen nicht getroffen. Wie lebt deine Version von dir in fünf Jahren? Wer soll dich bis dahin begleiten und wer nicht?

Selbstfürsorge…

war vielleicht nicht die Priorität deiner Vorfahren, doch es kann deine werden. Dazu gehört auch "Nein" zu sagen. Das hat nichts mit Egoismus zu tun, sondern Selbstliebe. Wer oder was überschreitet deine Grenzen? Für was opferst du dich selbst auf?

Dein Bewusstsein…

lässt dich dein höheres Selbst erkennen. Nun bist du im Stande, Vergangenheit und Zukunft zu transzendieren und du erlangst die Weisheit, die hoch über deinem Alltagswissen steht. Sprichst, handelst und denkst du bewusst oder unbewusst und konditioniert?

Erleuchtung...

kann dir jederzeit passieren und du brauchst nicht jahrelang meditieren oder auf einem einsamen Berg sitzen. Wenn du noch keine Antworten erhalten hast, stellst du vielleicht nicht die richtigen Fragen. Was kannst du heute tun, um deinem Erwachen noch näher zu kommen?

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.

Jetzt kontaktieren
0178-4800931
E-Mail schreiben
Kontaktformular

Kontakt

Mara Motte
zertifizierte psychologische Beraterin
Kontaktformular
chevron-down