Je älter wir werden, desto schneller verfliegt die Zeit. So kommt es uns jedenfalls vor. Nur ist uns oft nicht bewusst, dass der Fluss der Zeit durch unsere Gewohnheiten angetrieben wird und wir uns wie ein stumpfer Baumstamm treiben lassen.

Festgefahrene Verhaltensmuster oder gleichbleibende Denkweisen – wir sind heutzutage darauf angewiesen, unsere Persönlichkeit genau anzuschauen um selbst wieder das Ruder in die Hand zu nehmen. Deshalb möchte ich dir meine einzigartige Arbeitshilfe an die Hand geben.

Du wirst geboren. Dann wächst du auf. Du schaust dir nicht nur die guten Seiten deiner Eltern ab, sondern auch die schlechten. Du entwickelst Gewohnheiten. Du lebst sie. Realität. Deine Realität? Ja. Keine Frage. Sie gehört dir. Was du ändern kannst, änderst du. Was dir in die Wiege gelegt wurde, akzeptierst du. Warum?

Im Job folgst du der Masse, weil du deine erfinderisch-kreativen Gedanken nicht erfoschen kannst. Du weißt nicht wie. Du kannst dein Potenzial nicht finden. Das liegt daran, dass du noch nicht heraus gefunden hast, wer es trägt. Wer bist du?

Alltag. Es passiert nichts neues. Die Zukunft zeigt sich als Dauerschleife der Vergangenheit. Beziehungen schlafen ein. Bist du wach?

Statt sich mit den Gegebenheiten des Schicksals abzufinden, möchte ich dich einladen dir folgende Fragen zu stellen:

  • Warum gibt es glückliche und unglückliche Menschen?
  • Warum erleben die Menschen ihre Umwelt nicht alle als eine und dieselbe?
  • Welche Verhaltensweisen sind unbewusst programmiert und entsprechen sie wirklich meinem wahren Ich?
  • Warum steckt hinter jedem Streit mindestens ein nicht erfülltes Grundbedürfnis?
  • Wie kann mein Leben nach meinen Vorstellungen laufen?

Dieses Workbook enthält Antworten auf die interessanten Fragen des Lebens und motiviert zugleich, sein eigenes Erleben und Verhalten zu erforschen.

Denn der Mensch möchte wachsen und das am liebsten über sich hinaus. Genau das ist seine Natur. Das ist Evolution.

Inhalt des Workbooks

Auf insgesamt 28 Seiten lernst du:

  • Wie Gedanken und Gefühle zusammen deinen Seinszustand erzeugen
  • Welche Gehirnwellen du aussendest
  • Die Bewusstseinszustände eines heranwachsenden Kindes
  • Wie du deine Programme erkennst und sie veränderst
  • Warum du deine Grundbedürfnisse kennen solltest
  • Und wie du deine Wunschrealität kreierst

Es ist ein praktisches Tool, auf das du immer zurückgreifen kannst.

18,-€ (Brutto-Preis ohne Ust. gemäß Kleinunternehmerregelung)

Der Betrag, den du in mein Workbook investierst, ist ein minimaler Bruchteil von dem, was du durch Eigenleistung zu deiner Entwicklung beiträgst. In meinem Workbook stelle ich dir wertvolles Expertenwissen zur Verfügung und du hast darauf ein 14-tägiges Rückgaberecht.

Du erhältst das Workbook in 2 Varianten: Eine umfangreich bebilderte und eine Sparvariante zum Ausdrucken.

Eine Investition in Wissen bringt immer noch die besten Zinsen – Benjamin Franklin

Menü